Sonntag, 17. Januar 2010

Crazy Patchwork

Ich kann mich ja nur ganz schlecht bis gar nicht 
von den schönsten Stoffschnipseln der Welt trennen :-)

 Immer in Gedenken meiner Uroma, die da zu mir sprach: 

"Wer den Pfennig, äh Stoffschnipsel nicht ehrt, 
ist es des Talers, äh Stöffchens nicht wert!" ;-)

Deshalb bin ich ja eine echte Verfechterin des Shabby Schick und Crazy Patchwork :-)




Auch die kleinsten Stoffschnipsel finden bei mir Platz in einer meiner Stoffschnipselkisten, um irgendwann in einem großen Puzzelspiel ihr Plätzchen zu finden :-)

 Da ich immer wieder danach gefragt werde, wie ich denn die kleinen Schnipselchen so nett arrangiere, hab ich mal ein kleines PDF getippt, in dem ich Euch zeige, wie ich das mache ;-)

Viel Spass beim Puzzeln ...
Cheers Stellaluna


p.S: So nun klappts auch mit dem Download ;-)
War ein gemeiner Vertipper, der sich da eingeschlichen hat *grumpf*

Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    schön, wieder von Dir zu lesen...

    leider klappt das mit dem PDF bei mir nicht, die Seite lässt sich nicht laden... liegt wohl aber an meinem Rechner... schade...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ooh, ich wollte auch so gerne gucken, aber bei mir funktioniert das auch nicht. :-((

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,
    1000 Dank für die Anleitung, ich weiß jetzt endlich wie das geht.
    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. cool. mal sehen ob ich das auch schaffe. ich habe ja auch die börse von dir. da sind auch die schönsten reste drin verarbeitet...

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh! Endlich weiß ich wie Du das immer machst! *LOL*
    Klasse Anleitung - Danke!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wieder wundervoll beschrieben.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Oh diese Schnipselsammelei kenne ich auch. Falls ich mich vielleicht mal trennen kann, weiß ich ja nun einen liebevollen Abnehmer:)).
    GlG und eine schöne Woche wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Laura, ganz ganz herzlichen Dank für diese tolle Anleitung. Ich kann die ganzen Schnipsel auch nicht wegschmeißen, aber bin noch ein ziemlicher Anfänger. Sogar beim Sticken fällt so viel schönes Stickgarn an, das könnte man doch glatt auch grazy Stickwoll machen,lach.
    Also, nochmal Danke für´s teilen!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Laura,

    ich kanns auch nicht aufmachen??? Gibts da einen Trick oder liegts am Internetprogramm von Linux?

    Bin ganz geknickt, du hast immer so supertolle Anleitungen - ich mag da doch auch mal reinschauen.

    Gibst du mal kurz Laut bei mir jennifer@schaper-web.de

    Ganz liebe Grüße, ich drück dich, Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schöne Anleitung!
    Ich habe mich gleich ans Werk gemacht!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo vielen Dank für die Anleitung und die Mühe, die du dir gemacht hast! Ich werd es demnächst ausprobieren, es stehen noch ein paar Sachen auf dem Plan :)

    LG Sandra aka Elawen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und gaanz lieben Dank für deine tollen Anleitung! Die MUSS ich mir auf alle Fälle merken!

    AntwortenLöschen
  13. Super-Anleitung - danke!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo zusammen,

    bin gerade auf eure Seite gelandet, weil ich Anregung zu Crasy Patchwork mit Wolle für Oberteile suche.

    Anitarund@gmx.de

    Danke Anita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich bin gerade zufällig auf die Anleitung für Crazy Patchwork gestossen. Als Quiltanfängerin suche ich ständig nach Ideen und Tipps. Diese
    Anleitung ist ja der Hammer. Da lohnt es sich wirklich, alle Stoffresten fleissig zu horten. Einfach super ! Vielen herzlichen Dank
    marisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, hätte mir auch gern das PDF angesehen, aber leider geht's nicht mehr! Schaaaaaaade!!!!!
    Oder gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit???? ☺

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, hätte mir auch gern das PDF angesehen, aber leider geht's nicht mehr! Schaaaaaaade!!!!!
    Oder gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit???? ☺

    AntwortenLöschen